Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(6 Einträge total)

#6   SandraE-Mail19.04.2017 - 20:35
Hallo ,
als ich heut zufällig auf deinen Beitrag gestoßen bin, war ich überrascht, ich hab das gleiche und die Geschichte ähnelt sich sehr. Leider habe ich noch nicht rausfinden können -wie alt du bist?
lg Sandra aus Stuttgart 27 Jahre
Kommentar:
Hallo liebe Sandra,
es freut mich von dir zu lesen... gern kannst du mir per SMS oder WhatsApp eine Nachricht senden. 0151/57116141

#5   ThorbenE-Mail07.03.2016 - 20:27
Krasser Bericht. Mir kamen die Tränen.
Ich hab den Scheiß vor 4 Jahren gehabt.
meine Vendrikel Drainage Wollte erst nicht abheilen, doch nach ner Rückenmarkflüssigkeits entnahme Wurde es besser Tat scheiße Weh aber hat geholfen.

Heute Habe ich ´´ EIGENDLICH ´´ keine Folge schäden.
Bis auf ab und zu meine ausdrucksweise beim sprechen das ich mich mal verhaspel. und Wie man Villeicht schon Merkt ( RECHTSSCHREIBUNG )
Heute wurde mir zum ersten mal Bewusst dass ich Extrem Launisch bin. Werd die Taage also Nochmal nen Doc aufsuchen.

Trotzdem Echt Krass mal zu hören wie andere es Erlebt haben. Danke für diesen Berricht
Villeicht schreibt man Ja mal
Lg Thorben 21 aus Flensburg

#4   saraE-Mail25.06.2014 - 06:19
Hallo Andreas
Danke das Du uns hast Teilhaben lassen,an Deiner Geschichte. Schön das Du zurück ins Leben gefunden hast .
Mein Aneurysma befindet sich auch an der A. Basilaris. Aber es konnte vor der Ruptur entdeckt und behandelt werden. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und - wir hören ja öfters etwas von einander. Lg. sara

#3   AndreaE-MailHomepage06.11.2013 - 08:41
Hallo Andreas
Gratuliere dir das du DAS überlebt hast- ich war am 22.12.1995 in der Uni Klinik in Freiburg bei Professor Schuhmacher zur Embolisation eines Aneurysmas an der Carotis Interna- leider muss man trotzdem weiterhin gut auf sich aufpassen und auch die Nachkontrollen machen lassen!! Habe dir mal meine HP da gelassen- kannst ja mal meine Geschichte nachlesen- allerdings muss ich dort auch wieder einiges reparieren da manche Smileys durch HP wechsel deaktiviert wurden. Du hast deine Geschichte super aufgeschrieben und schwarzer Humor ist oft das einzige das einen so etwas durchstehen lässt Weiter so und gib niemals auf!!! Liebe Grüße Andrea P.s.: Steht dieser riesige Gelb schwarze Ring immer noch davor? Hab ich immer aus dem Fenster gesehen ...

#2   ChristineE-Mail04.11.2013 - 19:04
Hallo Andreas
Mir ist fast das gleiche passiert, Deine Homepage ist klasse geschrieben und gibt sehr viel Mut und Zuversicht Dankeeeee schönnnnn Kopf hoch und weiter so ach übrigens Ich war auch in Freiburg!!! lg

#1   biggi04.11.2013 - 16:57
hallo,
habe mal kürz in deiner waren geschichte rein gelesen
ich hatte auch so was leider und wenn ich so was lese kommt mir alles wieder hoch . ich habe meins eigentlich verdengt .

1
(6 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!